Moin, Moin…

und herzlich Willkommen bei “54 Grad Nord Edition”!
Ich gestalte bereits seit mehreren Jahren Karten, Verpackungen & Co. mit den Produkten von Stampin’ Up! und möchte auf diesem Blog Euch regelmäßig meine kreativen Ideen & Projekte vorstellen.

Infos zu neuen Posts erhältst Du zusätzlich bei Facebook, Instagram oder Pinterest.

So, jetzt geht es aber mit dem ersten (richtigen) Post los! 🙂

Bis gleich,

Eure

Bianca-Unterschrift

Comments · 1

  1. Herzlichen Glückwunsch zum deinem Blogstart. Der Blog gefällt mir schon richtig gut und ich freue mich auf viele schöne Werke von dir und wünsche dir viel Spaß beim kreativsein und und viele nette Kommentare.
    Lg Helga

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.