Life is a beautiful ride

An so einem grauen Tag wie heute ist mir nach etwas Fröhlichem und Buntem. Das Set “Beautiful Ride” aus dem aktuellen Frühlings-/Sommerkatalog ist eines meiner Favorites. Motiv, Hintergrund (eine Seite aus dem tollen Designerpapier im Block “Weite Welt”) und die zu Saharasand passenden Farben waren schnell gefunden.
Den Käfer mit dem Aqua Painter in Petrol “lackiert”, ausgeschnitten (die Mühe lohnt sich!) und mit Dimensionals auf dem Streifen-Hintergrund platziert.

Grußkarte-Life-is-beautiful-ride-März-2016-WZ
Die übrige Gestaltung der Karte dagegen ist mir nicht ganz so leicht von der Hand gegangen. Schlicht sollte es bleiben. Ursprünglich wollte ich den Schriftzug unter dem Käfer anbringen, dann war es allerdings “oben rum bisschen nackig”. 😉 So bin ich auf die Idee gekommen, den Schriftzug oben links mit Hilfe zweier Fähnchen in Szene zu setzen. Genau richtig, oder?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen Abend!

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

Folgende Stampin’ Up!-Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton A4 Saharasand (121695)
Farbkarton A4 Glutrot (106578)
Farbkarton Weißes Pergament (106584)
Designerpapier im Block Weite Welt (140581)
Klassisches Stempelkissen Saharasand (126976)
Klassisches Stempelkissen Curry-Gelb (131173)
Klassisches Stempelkissen Schiefergrau (131179)
Klassisches Stempelkissen Petrol (126986)
Klassisches Stempelkissen Espresso (126974)
Klassisches Stempelkissen Glutrot (126949)
StazOn Tinte Schwarz (101406)
Stempelset Beautiful Ride (140738)
Wink of Stella Klar (141897)
Aqua Painter (103954)
Mehrzweck-Flüssigkleber (110755)
Stampin’ Dimensionals (104430)

Comments · 2

  1. Sehr schön deine Karte und das colorieren hast du echt raus.
    Die Idee den Spruch oben zu plazieren sieht richtig gut aus und so
    wirkt die Karte sehr stimmig.
    LG Helga

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.