Blumen für dich, Pt. II

Auf einem meiner Inspirationsstreifzüge bin ich am Cover der aktuellen SAB-Broschüre hängengeblieben. Das Layout der dort abgebildeten „Just for you“-Karte gefällt mir richtig gut, nach diesem Vorbild muss ich auch eine Karte gestalten! Gedacht, getan! 🙂

Grußkarte-Blumen-für-dich-I-WZ-März-2016

Erneut in Rosenrot gehalten ist diese Karte gut für Anfänger geeignet, die noch wenig SU-Produkte daheim haben. Eine perfekte Ergänzung zu der am Mittwoch gezeigten Pralinen-Schachtel.

Der Hintergrund ist mit einem Motiv aus dem Set „Blüten der Liebe“ entstanden, das im Designerpapier wieder aufgegriffen wird. Anstelle von Washi-Tape (siehe Original-Karte) wird der Spruch „Nur für dich“ von zwei Rest-Schnipseln aus dem Designerpapier „gehalten“.

Die Kleckse habe ich mit dem Wink of Stella-Stift in Klar gemacht, aber Achtung: Die Trocknungszeit dauert sehr lange, unbedingt noch einmal mit dem Heißluftfön (oder auch Erhitzungsgerät genannt) fixieren.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Frühlingsanfang-Sonntag! 🙂

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton A4 Rosenrot (108613)
Farbkarton A4 Flüsterweiß (106549)
Klassisches Stempelkissen Rosenrot (126954)
StazOn Tinte Schwarz (101406)
Designerpapier im Block Liebesblüten (140548)
Stempelset „Blumen für dich“ (141255)
Stempelset „Blüten der Liebe“ (141056)
Eckstanze Project Life (135346)
Wink of Stella Klar (141897)
Mehrzweck-Flüssigkleber (110755)

Kommentar verfassen