Blumen für dich, Pt. IV

Zum Abschluss dieser Mini-Serie wird es noch einmal so richtig girlie-like. 🙂 Die Geschenktüte ist genau richtig …

  • als hübsche Verpackung für einen Gutschein
  • für ein paar liebe Worte für eine gute Freundin oder die Mama zum Geburtstag
  • als schnell gezauberte Verpackung für ein kleines Mitbringsel (z. B. eine leckere Schoko-Tafel).

Geschenktüte-Blumen-für-dich-WZ-März-2016

Die sandfarbene Geschenktüte ist ganz in Kirschblüte (eine meiner SU-Lieblingsfarben im Frühling) gehalten: Designerpapier, Farbkarton und Glitzerpapier im selben Farbton. Damit das „Nur für dich“, heute in Silber auf Vellum embosst, besser zur Geltung kommt, habe ich es mit einem Stück Farbkarton hinterlegt. Ihr fragt Euch jetzt bestimmt, wie das Vellum auf dem Farbkarton fixiert ist, oder? 😉 Ganz einfach: Auf die embossten Buchstaben wird eine hauchdünne Spur Tombow aufgetragen. Eine Alternative zum Tombow wären die Klebepunkte.

Auf weiteres Bling-Bling (z. B. Strasssteine) habe ich bewusst verzichtet, das Glitzerpapier ist Hingucker genug. Abgerundet wird das Gesamtwerk durch den Schmetterling und das Papier-Spitzendeckchen.

Ich wünsche Euch einen entspannten, verregneten Karfreitag!

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton A4 Kirschblüte (131287)
Farbkarton A4 Flüsterweiß (106549)
Farbkarton Weißes Pergament (106584)
Glitzerpapier in Kirschblüte (140550)
Designerpapier im Block Liebesblüten (140548)
Klassisches Stempelkissen Kirschblüte (131172)
Stempelset „Blumen für dich“ (141255)
Stampin‘ Emboss Prägepulver Silber (109131)
VersaMark Stempelkissen (102283)
Embossing Buddy (103083)
Erhitzungsgerät (129055)
Thinlits Schmetterlinge (137360)
Big Shot Stanz- und Prägemaschine (113439)
Papier-Spitzendeckchen (129399)
Mehrzweck-Flüssigkleber (110755)
Stampin‘ Dimensionals (104430)

Kommentar verfassen