Candy-Bags zu Ostern

So, nachdem ich Euch gestern die süßen Oster-Nester für meine Familie präsentiert habe, möchte ich Euch heute die Naschi-Verpackungen zeigen, die ich für ein paar Menschen, die mir besonders am Herzen liegen, vorbereitet habe.

Ostern-Candy-Bag-So-süß-1-WZ-März-2016

Die Idee zu diesen sog. Candy-Bags hatte Alexandra aus Hamburg, die sie auch wie gewohnt in einem Anleitungsvideo genauer vorstellt.

Ostern-Candy-Bag-So-süß-4-WZ-März-2016

Das Küken ist genau wie das gestrige Küken von den Oster-Nestern in Osterglocke und Curry-Gelb koloriert. Allerdings habe ich bei der Original-Größe des Candy-Bags das Küken mit schwarzer StazOn-Tinte gestempelt und dann wie üblich koloriert. Der Spruch „Du bist so süß“ stammt aus dem gleichen Stempelset und ist in Wasabigrün gestempelt.

Ostern-Candy-Bag-So-süß-3-WZ-März-2016

Damit der Schmunzelhase in die Zellophantüte passt und dennoch die Grund-Idee von Alexandra erhalten bleibt, habe ich das Papiermaß sowie Falzabstände verändert.
Das Papiermaß beträgt nun 3 3/4″ x 11 3/4″, gefalzt wird bei 1 1/2″ / 4″ / 10 3/4″.
Die Zellophantüte verbleibt bei diesem Beispiel in Originalgröße.

Ostern-Candy-Bag-So-süß-2-WZ-März-2016

Zum Abschluss habe ich eine Holzklammer mit einer Feder beklebt. Hierzu eignen sich am besten die Klebepunkte.

Genießt die Sonne und den freien Tag, bevor uns morgen der (Arbeits-)Alltag wieder hat!

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton A4 Seidenglanz (121717)
Farbkarton A4 Flüsterweiß (106549)
Farbkarton A4 Wasabigrün (1111850)
Klassisches Stempelkissen Osterglocke (126944)
Klassisches Stempelkissen Curry-Gelb (131173)
Klassisches Stempelkissen Kürbisgelb (126945)
Klassisches Stempelkissen Wasabigrün (126959)
StazOn Tinte Schwarz (101406)
Stempelset „So süß“ (141297)
Aqua Painter (103954)
Drehstempel Alphabet (133769)
Framelits Kreis-Kollektion (130911)
Big Shot Stanz- und Prägemaschine (113439)
Mehrzweck-Flüssigkleber (110755)
Stampin‘ Dimensionals (104430)
Zellophantüten 15,2 x 20,3 cm (102210)

Die Federn gibt es für kleines Geld bei Depot.

 

Kommentar verfassen