Flaschenpost für den Liebsten…

… oder die Liebste. Eine liebevolle Botschaft oder einen Gutschein für eine besondere Zeit zu zweit lässt sich wunderbar in dieser Bügelflasche überreichen. Der Beschenkte oder die Beschenkte wird große Augen machen, da bin ich mir sicher! 🙂 Die Flaschenpost ist mein Geheimtipp, wenn es einmal schnell gehen muss und dennoch einmalig sein soll. Die Bügelflasche ist nämlich ohne großen Aufwand schnell dekoriert. Das Herz mit diesem schönen Spruch “Du bist mein schönstes Abenteuer” aus dem Stempelset “Liebe ohne Grenzen” (leider auf der Auslaufliste – sehr schade!) wird in Lagunenblau auf flüsterweißem Farbkarton abgestempelt und anschließend mit der Stanze “Herzblatt” ausgestanzt. Um den Flaschenhals wird dann ein Geschenkband Deiner Wahl, hier passend in Lagunenblau, gelegt und mit einem Glue Dot verschlossen. Das gestempelte Herz wird mit einem Dimensional an dem Geschenkband befestigt.

Flaschenpost-Du-bist-mein-schönstes-Abenteuer-mit-WZ-2-März-2016

Nun wird die Flasche befüllt: Der Boden ist mit Glitter sowie mit kleinen Herzen (entstanden mit der Stanze Herzkonfetti) bedeckt. Die Mini-Herzen sind eigentlich aus dem silberfarbenen Glitzerpapier gestanzt – beim Befüllen sind sie aber auf die Vorderseite gefallen, daher seht Ihr nur weiße Herzen. 😉 Aus einem Farbkarton-Rest Lagunenblau werden schmale Streifen (0,5 cm) zugeschnitten. Die Spiralen entstehen, wenn man die einzelnen Streifen über das Falzbein zieht.

Jetzt fehlt nur noch die eigentliche Flaschenpost: Meinen Brief habe ich aufgerollt und mit silberfarbener Kordel verschlossen. Voila, fertig! 🙂

Die Flaschenpost ist natürlich auch perfekt für die eigene Deko daheim geeignet. Vor allem, da es ja jetzt auf den Sommer zugeht und bei mir zumindest in ein paar Wochen  Dekoration Einzug erhalten wird. *freu*

Habt eine schöne, kreative Zeit!

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

P. S.: Denkt an die Vorbestellung des neuen Jahreskatalogs 2016/17! Alle Informationen erhaltet Ihr in diesem Post.

Folgende Stampin’ Up!-Produkte habe ich verwendet:

Klassisches Stempelkissen Lagunenblau (133644)
Farbkarton A4 Lagunenblau (133686)
Farbkarton A4 Flüsterweiß (106549)
Glitzerpapier Silber (135314)
Stempelset Liebe ohne Grenzen (141076)
Stanze Herzblatt (133786)
Stanze Herzkonfetti (137415)
Stampin’ Glitter Silberglas (leider nicht mehr erhältlich)
Kordelschnur Silber (leider nicht mehr erhältlich)
3/8″ Seidiges Taft-Geschenkband in Lagunenblau (leider nicht mehr erhältlich)
Stampin’ Dimensionals (104430)
Klebepunkte (103683)

Comments · 1

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.