Lass‘ Dich inspirieren – Startschuss

Ihr Lieben, heute geht es los! Ab heute ist der neue Jahreskatalog 2016/17 von Stampin‘ Up! gültig. Jedes Jahr ist es ein bisschen wie Weihnachten und Geburtstag zusammen: Man (oder eher frau) ist voller Vorfreude, Wunschzettel werden geschrieben und überarbeitet und man ist sehr gespannt, wie es dann ist, die ersten neuen Produkte in den Händen zu halten. Ich verspreche Euch, der „Neue“ wartet mit wirklich tollen neuen Produkte auf (ich weiß, wir Demos sagen das bei jedem Katalogstart)!

SU-Jahreskatalog-2016-17-&-Bianca-Mai-2016-WZ

Besonders gelungen sind die neuen Produktreihen: Von Geburtstag bis Weihnachten findest Du insgesamt 14 verschiedene Produktreihen – eine schöner als die andere, versprochen! Bei diesen Produktreihen sind Stempelset, Framelits oder Thinlits für die Big Shot, Farben und Accessoires perfekt aufeinander abgestimmt.

Weiter findet Ihr über den Katalog verteilt verschiedene Produktpakete. Ein Produktpaket besteht aus einem Stempelset und der dazu passenden Stanze oder einem Thinlits-/ Framelits-Formen-Set für die Big Shot. Ihr erhaltet bei Kauf eines Produktpakets zehn Prozent Rabatt gegenüber dem Einzelkauf der Produkte.

Nicht zu vergessen natürlich unsere neue InColor-Familie 2016-18. (Achtung, es folgt eine kleine Bilderflut). Ich habe für meine Katalog-Besteller kleine Post-it-Mäppchen in den fünf Color-Farben gestaltet. Zum Einsatz ist ebenfalls das neue Stempelset „Im Herzen“ gekommen.

Hier alle fünf Post-it-Mäppchen auf einem Streich:

Post-it-Mäppchen-Im-Herzen-gesamt-Juni-2016-WZ

Darf ich vorstellen? Das Post-it-Mäppchen in Zarte Pflaume:

Post-it-Mäppchen-Im-Herzen-einzeln-Juni-2016-1-WZ

… Flamingorot …

Post-it-Mäppchen-Im-Herzen-einzeln-Juni-2016-2-WZ

… Pfirsich Pur …

Post-it-Mäppchen-Im-Herzen-einzeln-Juni-2016-3-WZ

… Smaragdgrün …

Post-it-Mäppchen-Im-Herzen-einzeln-Juni-2016-5-WZ

… und Jeansblau.

Post-it-Mäppchen-Im-Herzen-einzeln-Juni-2016-4-WZ

Stampin‘ Up! versüßt Euch den Start des neuen Katalogs übrigens mit zwei folgenden Aktionen (gültig vom 01. bis 30. Juni 2016):

  • GastgeberInnen eines Kreativ-Workshops und EinzelbestellerInnen erhalten ab einem Umsatz/ Bestellwert von 350,00 Euro zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 35,00 Euro, die für alle Produkte eingelöst werden können. Vereinbare am besten noch heute einen Termin für einen Workshop bei mir und teile Deine Begeisterung mit Deinen Freunden. Weitere Informationen zu den Shopping-Vorteilen gibt es hier.
  • Auch das Einsteigen als DemonstratorIn bei Stampin‘ Up! lohnt sich: Zusätzlich zum Starterset (Produkte sind frei wählbar) im Wert von 175,00 Euro (du bezahlst 129,00 Euro für das Set) darfst Du Dir zwei Stempelsets zusätzlich gratis aussuchen. Je nach Stempelset-Preis gibt es so einen Preisvorteil von bis zu 126,00 Euro! Toll, oder?
    Wie wäre es z. B. mit dem neuen Stempelset „Letters for You“ auf Seite 137 für 59,00 Euro? Zu diesem Stempelset gibt es bereits seit Anfang des Jahres „So viele Jahre“ mit den passenden Zahlen. Ich freu‘ mich, wenn ich Dich in meinem Team begrüßen dürfte.

Bei Fragen melde Dich gerne bei mir!!! 🙂

Heute Abend biete ich eine Sammelbestellung an. Schick‘ mir bitte bis 18 Uhr Deine Wünsche zu. Außerhalb einer Sammelbestellung darfst mir natürlich jederzeit Deine Wünsche mitteilen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem neuen Katalog und eine kreative Zeit!

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton: Flüsterweiß (106549), Jeansblau (141419), Smaragdgrün (141420), Flamingorot (141421), Pfirsich Pur (141422), Zarte Pflaume (141423)
Stempelkissen: Jeansblau (141494), Smaragdgrün (141496), Flamingorot (141497), Pfirsich Pur (141498), Zarte Pflaume (141495)
Stempelset: Im Herzen (142617)
Klebemittel: Flink-Fix Spezialklebeband (129026)

 

Kommentar verfassen