Maritime Deko mit Stampin‘ Up!

Heute möchte ich einen kleinen Ausflug mit Euch in mein Zuhause machen und Euch mein Project Life-Regal vorstellen. Der Sommer ist ja längst bei uns im Norden angekommen, daher war es auch Zeit, daheim alles maritim zu dekorieren. Ich liebe ja die Dekoartikel von Depot – super Qualität zu einem vernünftigen Preis.

PL-Regal-Juni-2016-1-WZ

Auf den Fotos seht Ihr Dekomaterial vom letzten Jahr sowie aus diesem Jahr. Wie schön sind die Treibholzstücke (ich hatte im Sale noch einmal zugeschlagen)!? Die Flaschen sind Sammelgut, also über die Jahre von verschiedenen Quellen zusammengetragen. (Ich kann einfach nicht an Vasen und Flaschen mit Verschluss vorbeigehen.) 🙂

Fangen wir mit der großen Flasche an. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Picture Perfect“ und ist in Curry-Gelb auf einem 1,5 cm breiten Fähnchen gestempelt. Ein Loch in das Fähnchen mit Hilfe der Crop-a-dile gestanzt und mit Bakers Twine in Marineblau (Depot) am Flaschenhals befestigt. Zur Auflockerung wurde ein Anker aus Kork mit Glue Dots angeklebt.

PL-Regal-Juni-2016-2-WZ
Die beiden kleinen Flaschen herbergen eine Flaschenpost (kennt Ihr bereits aus diesem Post). Verschlossen sind beide Nachrichten mit Leinenfaden.

PL-Regal-Juni-2016-3-WZ

Ein maritimes Kärtchen darf nicht fehlen. Der Seestern wird zweilagig gestempelt, d. h. es gibt zwei verschiedene Stempel, die übereinander gestempelt werden. So bekommt das Motiv erst seine Tiefe und Schattierungen. Für den Seestern kommt nur Curry-Gelb zum Einsatz. Der Spruch sowie der Grundfarbkarton sind in Marineblau.

PL-Regal-Juni-2016-4-WZ

„Ahoi!“ und auf Wiedersehen! Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige Woche mit vielen kreativen Stunden!

PL-Regal-Juni-2016-5-WZ

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton: Flüsterweiß (106549), Marineblau (106577)
Stempelkissen: Curry-Gelb (131173), Marineblau (126970)
Stempelsets: Picture Perfect (140520)
Geschenk- und Dekoband: Kordel Flüsterweiß (124262), Leinenfaden (104199)
Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber (110755), Flink-Fix Spezialklebeband (129026), Miniklebepunkte (103683)

Merken

Merken

Merken

One comment

Kommentar verfassen