Stampin‘ Up! & YouTube

Kennt Ihr eigentlich schon den coolen Stampin‘ Up!-Channel auf YouTube? Stampin‘ Up! produziert zur Veröffentlichung jedes neuen Katalogs (Jahreskatalog sowie die Saisonkataloge) kurze Videos, in denen zum einen neue Produkte vorgestellt werden, aber auch Tricks und Tipps verraten werden.

Die Videos sind nicht nur für unsere lieben Kunden gedacht, sondern auch wir Demonstratoren sehen uns in den Videos den einen oder anderen Kniff ab. 😉 Oft zeigen die Mitglieder des Schulungsteams die Entstehung der Karten und Verpackungen, die im Katalog als Beispielprojekt abgebildet sind. Ein tolles Video ist z. B. zu dem Produktpaket Stempelset Florlae Grüße und Thinlits Formen Florale Fantasie entstanden:

Ich finde es toll, dass Shannon die Thinlits mit dem Farbkarton Zarte Pflaume benutzt, so dass man sehen kann, wie gut die Thinlits auch mit anderen Farben wirken (vor allem wenn einem Marineblau nicht so zusagt).

Ein weiteres Highlight des neuen Jahresktalogs für mich ist das Stempelset Donnerwetter mit den Framelits Formen Regentage (erhältlich als Produktpaket). Herrlich! Hier erzählt Donna, wie die einzelnen Projekte im Katalog auf S. 55 entstehen:

In einem weiteren Video erklärt Brandi, wie man tolle Shaker-Cards gestalten kann:

So, ich hoffe, Ihr habt die Videos bei einem Kaffee oder Tee genossen und habt neue Anregungen für Euer nächstes, kreative Projekt bekommen!

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

P. S.: Das Copryright für das Beitragsbild liegt bei Stampin‘ Up!.

Merken

Merken

Kommentar verfassen