So viele Jahre ist die Welt…

… dank dir ein schönerer Ort! 🙂 Am vergangenen Wochenende hatte meine liebe Upline Helga Geburtstag, den sie bei einem Kurztrip an die niederländische Nordsee gefeiert hat. Für diesen besonderen Tag habe ich ihr natürlich eine Geburtstagskarte mit der Post geschickt. Entschieden habe ich mich dieses Mal für das Stempelset „So viele Jahre“. „So viele Jahre“ kann man auch wunderbar verwenden, ohne dass die großen Zahlen zum Einsatz kommen.

Geburtstagskarte-So-viele-Jahre-Juli-2016-4-WZ

Das Besondere an dieser Karte ist, dass ich die Blütenzweige und Blüten vor dem Abstempeln mit Wasser leicht bespritzt habe. Es entsteht ein toller Aquarelleffekt. Steffi Helmschrott von Stempelwiese hat verschiedene, sehr gut erklärte Tutorials zu dieser Technik erstellt. Nachmachen und ausprobieren lohnt sich!

Zwei kleine (Extra-)Hingucker sind die Schleife aus flüsterweißer Kordel am Banner sowie der Schleifen-Drahtclip am oberen rechten Rand.

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton: Seidenglanz (121717), Kirschblüte (131287), Savanne (121685)
Stempelkissen: Wildleder (126978), Olivgrün (126953), Kirschblüte (131172), Aquamarin (16982), Melonensorbet (138323)
Stempelset: So viele Jahre (141093)
Geschenk- und Dekoband: Garn Metallic-Flair Gold (138401), Kordel Flüsterweiß (124262)
Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber (110755), Stampin‘ Dimensionals (104430), Miniklebepunkte (103683),
Accessoires: Schleifen-Drahtclips (140559)
Big Shot: Big Shot Stanz- und Prägemaschine (143263), Framelits Große Zahlen (140622)

Merken

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.