Blogpause

So, Ihr Lieben, Ihr habt es bereits gemerkt: In den letzten Wochen ist es hier auf dem Blog bereits etwas ruhiger geworden. Zum einen ist Urlaubszeit und zum anderen werfen große Ereignisse ihren Schatten voraus (Hochzeit – nein, nicht meine! :-)), für die einiges vorzubereiten war. In den nächsten beiden Wochen bin ich nun komplett offline – ich freu mich! Es wird sicherlich ganz ungewöhnt, nicht mehr jeden Tag Mails zu checken, WhatsApp-Nachrichten zu schreiben und regelmäßig auf meinen Lieblingsblogs und -Internetseiten vorbeizuschauen. Ganz viel Lesen, die Seele baumeln lassen, die Sonne genießen (hoffentlich!) – diese Auszeit wird mir gut tun.

Zwei, drei Dinge möchte ich für meine Abwesenheit mitteilen:

  • In dieser Zeit sind leider keine Bestellungen per E-Mail oder Telefon möglich – mein Online-Shop steht Dir dafür rund um die Uhr zur Verfügung!
  • Der Herbst-/ Winterkatalog 2016 steht praktisch schon in den Startlöchern: Du möchtest ein gedrucktes Exemplar in Deinen Händen halten? Kein Problem – nutze einfach dieses Kontaktformular. Der Versand erfolgt dann Ende August.
  • Erste Eindrücke zum neuen Herbst-/ Winterkatalog vermitteln die Produkt-Videos, die Stampin‘ Up! auf YouTube bereits erstmalig einen Monat vorher online gestellt hat.

Dänemark-54GradNordEdition-WZ

Ab dem 01.09.2016 (pünktlich zum Start des Herbst-/ Winterkataloges) geht es hier auf dem Blog dann weiter. Seid gespannt, ich habe eine tolle Aktion geplant, die ich im Laufe des Septembers vorstellen werde.

Ich wünsche Euch allen eine erholsame, sonnige Zeit! Macht’s gut!!! 🙂

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen