Kreativ-Workshop an der FBS Heide

Die Blätter verfärben sich in den schönsten Farben, Halloween steht kurz bevor: Der Herbst ist da! Zeit um wieder kreativ zu sein. Ich gebe am 28. Oktober 2016 in der Zeit von 19:00 bis 21:30 Uhr einen Kreativ-Workshop in der Familienbildungsstätte Heide. Unter dem Motto „Wahre Herbstfreude – Grüße und Geschenkverpackungen kreativ handgefertigt“ werden wir gemeinsam zwei Grußkarten und eine Geschenkverpackung mit viel Liebe zum Detail erstellen.

herbstgruesse-oktober-2016-2-wz

Ein umfangreiches Materialpaket ist für 5 Euro zu erwerben. Werkzeuge und Klebemittel werden von mir gestellt.

Anmelden zu diesem Workshop könnt Ihr Euch direkt bei der Familienbildungsstätte Heide, Feldstraße 19, 25746 Heide telefonisch unter 0481 / 64 144 oder per E-Mail an info@fbs-heide.de.

Ich freu‘ mich, wenn wir uns am 28. Oktober 2016 sehen!

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen