Ausverkauf zum Jahresende

Stampin‘ Up! macht bereits im Dezember Frühjahrsputz und hat in den vergangenen Wochen die Lager aufgeräumt. Endlich Platz für neue Ideen und neue Produkte! Für uns als Kunden bedeutet das konrekt: Stampin‘ Up! hat auch im Dezember tolle Schnäppchen im Angebot, über die wir uns freuen dürfen. Die Angebote bestehen aus Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen.

Die Aktion läuft vom 01. Dezember 2016 bis 3. Januar 2017. Alle Schnäppchen-Angebote sind im Online-Shop in der Rubrik „Year-End Closeouts“ zu finden. Die Auslaufprodukte sind in dieser pdf-Übersicht aufgeführt. Die Datei wird täglich gegen Mitternacht aktualisiert, so dass Ihr jederzeit die noch vorhandenen Bestände nachlesen könnt.

yearendcloseout_shareables_de_1

Wichtig:

  • Alle Angebote sind nur solange verfügbar, wie der Vorrat reicht! Es gilt wie immer: Wenn weg, dann weg!
  • Es muss kein Mindestbestellwert erreicht werden, um einzelne Schnäppchen bestellen zu können.
  • Die Bestellung kann auch weitere Produkte aus dem Jahreskatalog und dem Herbst-/ Winterkatalog enthalten.

Bei Fragen meldet Euch gerne! Eure Bestellung nehme ich gerne unter bianca@54gradnordedition.de unter Angabe Eurer Adresse entgegen.

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen