Auf in ein kreatives Frühjahr

Frohes Neues Jahr! 🙂 Ich wünsche Euch ein wundervolles, gesegnetes, spannendes, gesundes und ein für Euch ganz persönlich erfolgreiches sowie perfektes Jahr* 2017!!! Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach 2017 bei Original norddeutschem Shietwetter rübergekommen!? Ganz besonders berührt hat mich gleich am Sonntagvormittag der Neujahrs-Post meiner lieber Demo-Kollegin Constanze Wirtz aus Niedersachsen, die jedes Jahr ihr ganz persönliches „Wort des Jahres“ auswählt. Für 2017 lautet es: Dankbar.

Ich habe die letzten Tage lange darüber nachgedacht, wofür ich eigentlich dankbar bin. Natürlich vorrangig ganz selbstverständliche Dinge, wie z. B. dass ich in einem befriedeten Land lebe und zuhause bin, mir es materiell an nichts mangelt und erst recht, dass meine Familie, Freunde und ich gesund sind (kleine Wehwehchen mal ganz außen vor gelassen). Ich bin dankbar für ein so tolles Hobby, das mich immer noch mit so viel Freude erfüllt und ich vor Begeisterung Luftsprünge machen könnte, wenn Stampin‘ Up! wieder einen so coolen Katalog zusammengestellt hat – es wird einfach nie langweilig! Dankbar bin ich auch für meine treuen Bloglesern und Kundinnen, die mit mir ihre Leidenschaft fürs Basteln teilen – dankeschön Euch allen! Und für ganz besondere Menschen in meinem Leben, die mit mir ihre guten und weniger schönen Momente teilen – fühlt Euch gedrückt!
Ein kleiner Vorsatz für dieses Jahr lautet, regelmäßig und zwar am Ende jeden Monats für mich persönlich einmal festzuhalten, wofür ich dankbar bin. Seid Ihr dabei?

So, genug der großen Worte, denn TROMMELWIRBEL, Ladies and Gentlemen, heute startet der Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017. Das Cover durfte ich Euch bereits Anfang Dezember zeigen, wenn Ihr nun auf das Cover klickt, öffnet sich der Katalog als pdf-Dokument. Gültig ist der Katalog vom 04. Januar bis 31. Mai 2017.

Ungelogen, ich bin wieder total begeistert! 🙂 Eigene Kreationen folgen in den nächsten Wochen (nach all der Weihnachtsbastelei der vergangenen sieben Wochen brauchte ich eine kreative Pause), dennoch möchte ich Euch gerne ein paar meiner (momentanen) Lieblinge präsentieren.

Nummer 1: Das Produktpaket „Abgehoben“ (S. 10)

Die Luftballons-Thinlits „In den Wolken“ und das passende Stempelset „Abgehoben“ sind für viele Anlässe einsetzbar: Ganz klassisch zum Geburtstag, aber auch um jemandem zu einem besonderen Erfolg zu gratulieren oder einfach einen kleinen Liebesgruß zu senden.

Nummer 2: Produktpaket „Mit Gruss und Kuss“ (S. 14 & 15)

Was für eine süße Produktreihe zum Valentinstag! Nicht nur Stempelset und Framelits sind echt Zucker, sondern auch auch die zusätzlichen Accessiores, wie die Mini-Büroklammern und die Pergaminblätter.

Nummer 3: Stempelset „Mit Stil“ & Aquarellstifte (S. 24)

Stampin‘ Up! hat nach langer Zeit wieder Aquarellstifte im Angebot! Die Stifte können in Kombination mit dem Wassertankpinsel oder mit dem Mischstift oder auch alleine verwendet werden.

Nummer 4: Stempelset „Durch die Gezeiten“ (S. 25)

In dieses Stempelset habe ich mich sofort verliebt! Ich liebe ja das Meer und den Strand! Und wie es so schön heißt: „Das Beste am Norden: Nach der Ebbe kommt immer die Flut!“ 🙂

Und ganz wichtig: Im ersten Quartal des Jahres findet die Aktion des Jahres schlechthin statt: Vom 04. Januar bis 31. März 2017 ist Sale-A-Bration-Zeit bei Stampin‘ Up!. Für je 60 Euro Bestellwert darf man sich ein exklusives Sale-A-Bration-Produkt aussuchen. Es gibt wunderschöne Designerpapiere, tolle Stempelsets und ein cooles Geschenkband-Duo. Absolues Highlight und Must-have: Die Aufbewahrungsbox für Karten auf Seite 14. Ab dem 21. Februar wird es übrigens weitere, schöne Produkte geben.
Wie beim Saisonkatalog öffnet sich mit einem Klick auf das Cover die Sale-A-Bration-Broschüre.

Ein weiteres Highlight sind die Shopping-Vorteile während der Sale-A-Bration. Ab einem Bestellwert in Höhe von 275,00 Euro erhält man nicht nur zehn Prozent Shopping-Vorteile auf den Warenwert, sondern man darf sich für zusätzlich 27 Euro Produkte aussuchen. Die Shopping-Vorteile gelten sowohl für Einzelbesteller als auch für Gastgeberinnen eines Kreativ-Workshops. Alle genauen Informationen zu den Shopping-Vorteilen entnehmt bitte dieser Seite.

Heute Abend gebe ich eine Sammelbestellung auf. Hierzu sendet mir bitte bis 18 Uhr Eure Wünsche zu (einfach E-Mail an bianca@54gradnordedition.de). Alle Informationen zu Bestellungen findet Ihr hier. Ich freue mich auf Eure Nachricht! 🙂

Ich wünsche uns allen viel Spaß mit den neuen Produkten, viele kreative Ideen und ein spannendes Frühjahr!!!

Bis bald,

Eure

 

 

*Ich lese gerade „Dein perfektes Jahr“ von Charlotte Lucas – genau der richtige Schmöker für ein paar freie Tage! 😉

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen