SAB-Endspurt und Bye, Bye InColor 2015-2017

Die Sale-A-Bration, die schönste Jahreszeit bei Stampin‘ Up!, neigt sich langsam dem Ende. Nur noch bis zum 31.03. könnt Ihr für je 60 Euro Einkaufswert ein exklusives Produkt gratis erhalten. Kleine Wünsche sich diesen Monat zu erfüllen, lohnt sich also noch einmal richtig! 🙂 Erinnere möchte ich Euch gerne bereits an das Auslaufen der InColor-Farben 2015-2017. Melonensorbet, Taupe, Ockerbraun, Grasgrün und Minzmakrone werden uns bald verlassen.

In ca. 4 Wochen (in der Woche nach der OnStage-Veranstaltung für uns Demostratoren in Amsterdam) wird die Auslaufliste veröffentlicht. Erfahrungsgemäßg sind alle Stempelkissen, Nachfülltinten, Fabrkarton-Packungen, Geschenkbänder und Accessoires blitzschnell ausverkauft. Du möchtest noch unbedingt etwas aus dieser Farbserie haben, empfehle ich dir dringend, in den nächsten Tagen eine Bestellung bei mir aufzugeben! Kurze E-Mail an bianca@54gradnordedition.de genügt. 🙂

InColor-Farbe 2015-2017 Melonensorbet

Noch ein kurzer Sprung zurück zur Sale-A-Bration: Nicht nur die tollen Produkte sind nur noch kurze Zeit erhältlich (oder solange der Vorrat reicht!), sondern auch das tolle Einsteiger-Angebot endet in Kürze. Alle Informationen habe ich Euch in diesem Post zusammenstellt. Außerdem gibt es ab einen Bestellwert ab 275,00 Euro zusätzlich 27,00 Euro Shopping-Vorteile oben drauf. Sehr cool, finde ich! 🙂

Hier geht’s mit einem Klick zu den SAB-Broschüren I und II.

Ich freu‘ mich auf Eure Nachricht!

Bis bald,

Eure

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen