Zum Geburtstag!

Vergangenen Monat durfte ich einen wunderbaren Kreativ-Workshop mit mehreren Damen verbringen. An unserem Abend drehte sich alles um das Produktpaket „Fenster zum Glück“ aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Wir hatten jede Menge Spaß, die Zeit verging wie im Fluge! Zum Einstieg haben wir eine schnelle, dafür nicht weniger tolle Grußkarte zum Geburtstag gebastelt.

Das Kerzenmotiv ist Bestandteil der Thinlits-Formen „Fensterschachtel“. Zentriert und im oberen Drittel des flüsterweißen Farbkartons wird das Motiv aufgelegt und durch die Big Shot gekurbelt. Anschließend hinterlegt man das Motiv mit Farbkarton-Streifen in Melonensorbet und Smaragdgrün sowie einem Streifen Glitzerpapier in Silber. Mein Tipp: Ein Hauch Tombow oder Flüssigkleber genügt, um den Farbkarton ausreichend zu befestigen. Das Glitzerpapier benötigt einen Moment langer, um eine Verbindung mit dem Papier einzugehen, daher jetzt am besten die Kartenbasis zuschneiden. 😉 Für die Kartenbasis haben wir erneut flüsterweißen Farbkarton verwendet, dieses Mal aber in der extrastarken Variante.

Der Kleber sollte nun getrocknet sein, jetzt geht es ans Stempeln. Die Sprüche findet Ihr im passenden Stempelset „Fenster zum Glück“, gestempelt in Smaragdgrün und Melonensorbet. Anschließend die Front mit Dimensionals auf die Kartenbasis kleben.

Eine Kleinigkeit lässt sich prima in der dazugehörigen Fensterschachtel überreichen, für die ebenfalls Farben und Farbkarton in Flüsterweiß, Smaragdgrün, Melonensorbet und für den Banner neu Minzmakrone zum Einsatz kommen. Der ovale Anhänger ist übrigens ebenfalls ein Bestandteil des Thinlits-Sets. 😉

Bei Fragen zum heutigen Projekt meldet Euch gerne!

Wir hören uns spätestens am kommenden Dienstag wieder, dann ist die Auslaufliste für den Jahreskatalog 2016/17 und den Frühjahr-/ Sommerkatalog online. Wenn du dir gerne vorher noch ein paar Wünsche erfüllen möchtest, melde dich einfach bei mir! 🙂

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche!

Bis bald,

Eure

 

 

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton A4: Flüsterweiß (106549), Flüsterweiß extrastark (140490), Minzmakrone (138344), Melonensorbet (138341)
Glitzerpapier: Silber (135314)
Klassische Stempelkissen: Melonensorbet (138323), Smaragdgrün (141496)
Stempelset: Fenster zum Glück (143409)
Geschenk- und Dekobänder: Gestreifte Kordel Schwarz (124576)
Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber (110755), Stampin‘ Dimensionals (104430), Mini-Klebepunkte (103683)
Big Shot: Big Shot Stanz- und Prägemaschine (143263), Präzisionsplatte (139684), Thinlits Formen Fensterschachtel (142762)

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen