Florale Geburtstagsgrüße

Ich möchte Euch heute ein paar Mini-Präsente zeigen, die ich im vergangenen Herbst einer lieben Freundin geschenkt habe. Herbst? Ja, ich weiß, schon wieder ewig her… Aber trotzdem viel zu schade Euch vorzuenthalten 🙂 Alle Projekte stammen aus der Reihe Blumenboutique aus dem Jahreskatalog. Ich bin total happy, dass das Stempelset und die Thinlits in den neuen Jahreskatalog übernommen werden und uns so weiterhin erhalten bleiben.

Das Designerpapier verlässt allerdings das Sortiment. Aber nicht traurig sein, so viel sei schon einmal verraten: Es wird ein ähnliches Designerpapier zu den floralen Grüßen geben und zwar in den InColor-Farben 2017-19. Sehr chic, sage ich Euch! 🙂

Das Layout der Geburtstagskarte kennt Ihr sicherlich: Eins zu eins aus dem Jahreskatalog übernommen. Das filigrane Blütenmotiv kommt besonders zur Geltung durch das schlichte Flüsterweiß. Spruch und Kordel sind in Marineblau.

Meine Freundin und ich sind ja voll die Tatort-Fans. Ja, ja, Ihr dürft jetzt gerne lästern… Für mich ist es immer ein prima Wochenend-Sonntagsabend-Abschluss-Ritual. 🙂 Jeden Montagmorgen tauschen wir (mittlerweile) WhatsApp-Nachrichten aus: Wie fandest du die Folge gestern Abend? Und je nach Lieblingsteam fällt die Kritik unterschiedlich lang / kritisch aus. 😉 Daher hatte ich die Idee, ihr zum Geburtstag das Tatort-Quiz zu schenken.

Milka-Schoki (in der Ziehverpackung) und eine kleine Handcreme durften nicht fehlen. Die Nivea-Creme hat eine Maße von 14,5 x 7 x 3,5 cm, so dass Ihr für Boden und Deckel folgende Papiermaße (Farbkarton in Marineblau) benötigt:

  • Boden: 21,5 x 14 cm; alle vier Seiten falzen bei 3,5 cm
  • Deckel: 19,5 x 12 cm; alle vier Seiten falzen bei 2,5 cm

Der Spruch „Nur für dich“ ist aus dem Stempelset „Drauf und dran“ aus dem vergangenen Herbst-/ Winterkatalog, das leider nicht übernommen wurde.

Hinterlasst gerne einen Kommentar, welches Euer absolutes Tatort-Ermittlerteam ist! Ich bin gespannt! 🙂

Übrigens gibt es ab heute neben den Produkten, die das Sortiment verlassen, neue Produkte in der Ausverkaufsecke („Clearance Rack“). Schöne Accessiores, Geschenkbänder und Papiere aus vergangenen Katalogen sind nun mit einem Nachlass von bis zu 60 % erhältlich. Du möchtest bei der einen oder anderen Kleinigkeit zu schlagen? Schreib‘ einfach eine E-Mail an bianca@54gradnordedition.de 🙂

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton A4: Flüsterweiß (106549), Flüsterweiß extrastark (140490), Marineblau (106577)
Designerpapier: Blumenboutique (141663)
Stempelkissen: Marineblau (126970)
Stempelsets: Florale Grüße (142494), Drauf und dran (leider nicht mehr erhältlich)
Geschenk- und Dekoband: Einfarbige Kordel Marineblau (141684)
Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber (110755), Flink-Fix Spezialklebeband (129026)
Accessoires: Pailletten Metallfarben (138390), Basic Strassschmuck (119246)
Stanze: 2″-Kreis (133782)
Big Shot: Big Shot Stanz- und Prägemaschine (143263), Thinlits Formen Florale Fantasie (141482)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

One comment

Kommentar verfassen