Meine kreative Welt

… lädt zu einem Rundgang ein. Vergangene Woche ist der neue Jahreskatalog 2017/18 gestartet. Kreisch, quietsch, randvoll mit neuen Ideen, vielen Lieblingsprodukten und supersüßen Accesoires, an denen keine vorbeikommt – wetten?! 🙂 Meine Wunschliste wird tatsächlich jeden Tag etwas länger… Zum Glück ist der Katalog ein ganzes Jahr gültig, da kann frau jeden Monat sich eine Kleinigkeit gönnen! 😉

Den Katalog könnt Ihr Euch online hier anschauen. Du möchtest lieber ein gedrucktes Exemplar in den Händen halten? Dann nutze einfach mein Bestellformular.

Meine Kundinnen haben in den vergangenen Wochen Ihr persönliches Exemplar erhalten: Zum Schmöckern, als Inspiration, zum Schwärmen. Beigelegt habe ich allen Exemplaren einen Farbfächer mit den neuen InColor-Farben 2017-19. Die Idee zu diesem Farbfächer stammt von meiner lieben Kollegin Eva aus Österreich. Das Cover des Fächers habe ich wie Eva mit dem neuen Stempelset „Kreativ koloriert“ gestaltet, das ich vorab als Demonstratorin ordern durfte. Ich bin ganz verliebt in das Set! Neben der Schere beinhaltet das Set u. a. einen Holzstempelblock, einen Becher mit lauter Pinseln und edle Füller. Wunderbare Motive zum Kolorieren!

Das Foto zeigt die InColor-Farben (von links nach rechts): Puderrosa, Limette, Meeresgrün, Feige und Sommerbeere. Das Band ist übrigens ebenfalls in Sommerbeere – die Farbe ist zurzeit mein absoluter Favorit. Zum Kennenlernen der neuen Farben bietet Stampin‘ Up! ein Farbkarton-Paket an, in dem je Farbe 4 Bögen enthalten sind.

Für alle Kreativ-Begeisterten, die diesen Monat eine größere Bestellung oder einen Kreativ-Workshop planen, gibt im Juni einen Bonus. Ab einem Warenwert von 400,00 Euro gibt es neben gestaffelten Shopping-Vorteile (12, 14, 16 Prozent auf den Bestellwert) zusätzlich Shopping-Vorteile in Höhe von 40,00 Euro oben drauf.

Verabschieden möchte ich mich heute mit diesem kleinen Video, in dem Ihr einige der schönen, neuen Produkte live und in Farbe sehen könnt! 🙂

Macht’s gut, bleibt kreativ!!!

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton A4: Seidenglanz (121717), InColor 2017-2019 (144253)
Stempelkissen: Archivtinte Schwarz (140931), Sommerbeere (144083)
Stempelset: Kreiert mit Liebe (144483)
Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber (110755)
Accessoires: Basic Strassschmuck (144219)
Geschenk- und Dekobänder: 1/2″ (1,3 cm) Fein gewebtes Geschenkband in Sommerbeere (144133), Leinenfaden (104199)
Kolorieren: Aqua Painter (103954)
Stanze: Gewellter Anhänger (133324)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen