Maritime Deko 2.0

„Heimat ist, wo das Meer ist.“ Als Nordlicht liebe ich ja das Meer und hole mir im Sommer gerne maritime Deko nach Hause. Daher möchte ich Euch auch diesen Sommer einen Einblick in meine maritime Deko gewähren. Dekoriert ist wie im vergangenen Jahr das Wandregal, in dem ich meine 6″ x 6″-Project Life-Alben und nun auch meine goldfarbenen Blechdosen für die Grußkartenaufbewahrung (aus der diesjährigen Sale-A-Bration) aufbewahre.

Das süße, quadratische Kärtchen ist mit dem Stempelset „Durch die Gezeiten“ entstanden. Ein Must-have für alle Heimatmeer-Verliebten! Das Set ist vielseitig, es lassen sich wunderbare Strandlandschaften damit gestalten. Besonders toll sind die enthaltenen Sprüche, die zu vielen Anlässen anpassen. Unter anderem findet Ihr den Spruch „Auf die Ebbe folgt die Flut – alles wird gut!“ in dem Set. Zu gerne möchte ich an dieser Stelle an den Spot aus der kultigen „Das Beste am Norden…“-Reihe vom NDR verlinken, wo Wotan Wilke Möhring an der Strandbar sitzt und sichtbar das nächste Pilsener genießt. Schmacht! Mädels, Ihr wisst, was ich meine, oder?! 😛

Für diese Karte habe ich mich für „Mit dir breche ich gerne zu neuen Ufern auf“ entschieden. Sommer ist Reisezeit – welches Land, welche Region habt Ihr dieses Jahr mit Euren Lieblingsmenschen erobert? Hinterlasst mir am Ende des Posts gerne einen Kommentar. 😉 Der Spruch eignet sich natürlich auch für liebe Zeilen an einen besonderen Menschen, mit dem vielleicht einen neuen Lebensabschnitt angeht oder ein besonderes Ereignis teilt.

Im Frühjahr ist diese tolle Lichtbox (oder auch Leuchtkasten) bei mir eingezogen. Ich sage Euch eins: Lichtbox ist jedoch nicht gleich Lichtbox. Meine erste Lichtbox, die ich geordert hatte, war schlecht verarbeitet und roch unangenehm chemisch. Ich habe mich dann für die Lichtbox von Leorx entschieden, die auf jeden Fall ihr Geld wert ist, kann ich nur weiterempfehlen. Zurzeit sogar deutlich reduziert bei Amazon erhältlich. 😉

Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren!? Das Dekomaterial stammt (wie immer) von Depot und aus meinem eigenen Dekoschätzen.

So, jetzt ab ans Meer mit Euch! 🙂

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton A4: Jeansblau (141419), Flüsterweiß (106549)
Stempelkissen:  Jeansblau (141494), Himmelblau (131181), Savanne (126975), Espresso (126974),  Farngrün (131180), Chili (126966)
Stempelset: Durch die Gezeiten (143464)
Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber (110755), Stampin‘ Dimensionals (104430)
Geschenk- und Dekobänder: 5/8″ (1,6 cm) Juteband (141487), Leinenfaden (104199), Einfarbige Kordel Flüsterweiß (124262)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen