Kreativität, die immer ankommt

Heute startet der Herbst-/ Winterkatalog 2017 und läutet pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang ganz offiziell die neue Kreativsaison ein: Es darf nach Herzenslust für den Herbst, Halloween und das Weihnachtsfest gebastelt werden. Ja, ich gebe es zu, ich habe im August bereits die ersten Weihnachtskarten gefertigt (ist das ein Wunder bei diesem durchwachsenen Wetter?!) – das Produktpaket „Wie zu Hause“ aus dem Jahreskatalog musste ich einfach ausprobieren. Während der Jahreskatalog ausgewählte Weihnachtsstempelsets beinhaltet (einige sind aus dem vergangenen Jahr übernommen worden), werdet Ihr im neuen Herbst-/ Winterkatalog auf mehr als vierzig Seiten zu Weihnachten fündig. Der „Neue“ hält wieder viele Ideen und zauberhafte Produkte für uns bereit – bei der Ausgestaltung von Grußkarten, Geschenkverpackungen und Deko sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Gerne möchte ich auch dieses Jahr Euch meine Lieblinge vorstellen:

  • Produktpaket „Gut geschmückt“: Stempelset „Gut geschmückt“ & Thinlits Formen „Geschmückte Stiefel“, 63,75 Euro

  • Produktpaket „Weihnachten daheim“: Stempelset „Weihnachten daheim“ & Edgelits Formen „Winterstädtchen“, 57,50 Euro (S. 34)

  • Produktpaket „Herbstanfang“: Stempelset „Herbstanfang“ & Stanze Blätterzweig, 40,00 Euro (S. 49)

  • Außerdem gibt es tolle, neue Verpackungsmaterialen, wie z. B. diese Mini-Pizzaschachteln (8 Schachteln, 7,50 Euro; S. 44)

Was sind Deine Favoriten? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar! 🙂

Der Herbst-/ Winterkatalog ist als pdf-Datei nun online abrufbar. Du möchtest lieber ein Papier-Exemplar in den Händen halten? Kein Problem – ich sende Dir gerne Dein kostenloses Exemplar zu. Nutze bitte einfach dieses Kontaktformular.

Vom 1. September bis 31. Oktober erhalten GastgeberInnen das Stempelset „Freude im Advent“ (limitierte Audlage) ab einem Partyumsatz von 350,00 Euro gratis zu Ihrer Bestellung (gilt natürlich auch für Einzelbestellungen). Eine Übersicht findet Ihr hier. Sehr hübsche Kartenbeispiele zeigt Brandi Euch in diesem Video:

Du hast Deine Lieblinge bereits auf Deiner ganz persönlichen Wunschliste festgehalten? Dann schreib‘ mir einfach eine E-Mail (bianca@54gradnordedition.de) mit Deinen Wünschen, die ich Dir gerne zu den gewohnten Konditionen bestelle. Bitte beachte meine Blogpause und Online-Auszeit – alle Infos habe ich im nächsten Post zusammengefasst.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude und Bastelspaß mit dem neuen Katalog!

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen