Ausverkauf…

… zum Jahresende! Stampin‘ Up! macht erneut im Dezember Frühjahrsputz: Endlich Platz für neue Ideen und neue Produkte! Für uns als Kunden bedeutet das konrekt: Stampin‘ Up! hat auch im Dezember tolle Schnäppchen im Angebot, über die wir uns freuen dürfen. Die Angebote bestehen aus Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und aktuellen Produkte aus dem Jahreskatalog.

Die Aktion läuft vom 01. Dezember 2017 bis 02. Januar 2018. Alle Schnäppchen-Angebote sind im Online-Shop in der Rubrik „Year-End Closeouts“ sowie in der „Clearance Rack“ zu finden. Die Auslaufprodukte sind auch in dieser pdf-Übersicht aufgeführt. Die Datei wird täglich gegen Mitternacht aktualisiert, so dass Ihr jederzeit die noch vorhandenen Bestände nachlesen könnt.

Wichtig:

  • Alle Angebote sind nur solange verfügbar, wie der Vorrat reicht! Es gilt wie immer: Wenn weg, dann weg!
  • Es muss kein Mindestbestellwert erreicht werden, um einzelne Schnäppchen bestellen zu können.
  • Die Bestellung kann auch weitere Produkte aus dem Jahreskatalog und dem Herbst-/ Winterkatalog enthalten.

Bei Fragen meldet Euch gerne! Eure Bestellung nehme ich gerne unter bianca@54gradnordedition.de unter Angabe Eurer Adresse entgegen.

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

Kommentar verfassen