Thanksgiving

Vergangene Woche ist in den USA das Thanksgiving-Fest begangen wurden. Anlass einen Augenblick inne zu halten und festzuhalten, wofür man dankbar ist. Erinnert Ihr Euch noch an die Januar-Challenge? Jeden Monat in einem kleinen Büchlein notieren, wofür man dankbar ist und vielleicht auch Augenblicke, die einen besonders bewegt haben. Ich bin sehr dankbar für dieses wunderbare Hobby, das mich entspannen lässt und mir (noch immer) unglaublich viel Spaß macht. Beim Basteln kann ich gut abschalten (meistens) und in einen Flow kommen.
Dankbar bin ich natürlich auch für besondere Menschen in meinem Leben, die mich prägen, bei denen ich einfach ich selbst sein kann und darf. Danke zu sagen, dass es dich gibt, Du mein Leben bereicherst – diese besondere Karte lässt Raum für ein paar Zeilen.

Entstanden ist die Karte mit dem Produktpaket „Wie zu Hause“ (Jahreskatalog, S. 54). Inspiriert hat mich für dieses Layout das kleine Gerätehäuschen an unserem Ferienhaus im Sommerurlaub. Fehlt nur noch das Reetdach. 😉

Oh oh, besonderer Clou: Die Tür lässt sich öffnen. Wow-Effekt! Der nun zum Vorschein kommende Spruch sagt alles, oder? Wunderschön.

„Ich bin zuhause, wenn ich bei dir bin!“ Macht es Euch gemütlich mit Eurem Liebsten an diesem ersten Adventswochenende!

Bleibt kreativ! 🙂

Bis bald,

Eure

 

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton A4: Flüsterweiß (106549), Espresso (121686), Seidenglanz (121717)
Designerpapier im Block: Holzdekor (144177)
Stempelkissen: Archivtinte Schwarz (140931), Espresso (126974), Savanne (126975), Schiefergrau (131179), Curry-Gelb (131173), Kürbisgelb (126945), Olivgrün (126953)
Stempelset: Wie zu Hause (144447)
Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber (110755), Stampin‘ Dimensionals (104430)
Kolorieren:Aqua Painter (103954), Aquarellstifte (141709)
Werkzeuge: Struktur-Paste (141979), Künstlerspachtel (142808), Dekoschablonen Muster-Mix (144103)
Geschenk- und Dekobänder: 5/8″ (1,6 cm) Juteband (141487)
Big Shot: Big Shot Stanz- und Prägemaschine (143263), Framelits Formen Wie zu Hause (143727)

Kommentar verfassen