Happy Easter

Frohe Ostern! Ich wünsche Euch zwei wundervolle, sonnige Feiertage, genießt die freie Zeit! 🙂 Bevor es gleich zurück zum Familienbesuch geht, möchte ich Euch mit zwei kleinen kreativen Ideen den Ostersonntagnachmittag versüßen. Puh, so spät war ich lange ich nicht mehr mit den Ostervorbereitungen fertig – sozusagen just in time. Sorry, ihr Lieben, wenn es dieses Jahr keine Osterpost gab! Daher sende ich Euch auf diesem Wege ganz liebe Ostergrüße.

Den Start macht diese zuckersüße Karte in den InColor-Farben 2017-19. Sommerbeere und Savanne sind eine coole Kombo. Der Hase – knuffig, näh? Alle Motive stammen übrigens aus dem Stempelset „Hello Easter“ aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog.

Die Holzkiste habe ich mit der Prägeform „Korbgeflecht“, die in den neuen Jahreskatalog übernommen wird, geprägt. Macht gleich ein bisschen mehr her, oder? Verwendete Farben sind Espresso, Curry-Gelb und Limette.

Für die Holzkiste bietet Stampin‘ Up! übrigens passende Zellophantüten mit Boden an, in der Größe 7,6 x 15,2 cm.

Ich wünsche Euch eine gemütliche Zeit und eine schöne kurze (Arbeits-)Woche.

Bis bald,

Eure

Kommentar verfassen