Alles neu macht der Juni

Heute startet ganz offiziell der neue Jahreskatalog 2018/19 von Stampin‘ Up! – ich freu‘ mich! 🙂 In diesem Jahr erwarten uns ein paar Ă„nderungen, die Ihr sicherlich bereits bei meinen Demo-Kolleginnen gesehen hat. Die größte Veränderung ist defintiv die Farberneuerung und das neue Design der Stempelkissen. Nach dem ersten kleinen Schock freue ich mich sehr auf die neuen Farben und habe auch schon erste Lieblinge ausgemacht. Kommt mit auf eine kleine Farbentour in der Kreativwerkstatt. Hui, das sind die neuen, zehn exklusiven Farben bei Stampin‘ Up!:

Schön, oder? Ich hatte schon meine Bedenken, als ich gesehen habe, dass Aubergine, Rosenrot und Pflaumenblau nicht mehr dabei sind. Amethyst und Heidelblüte stehen den Tönen jedoch in nichts nach und sind wirklich sehr edle Farben. Und ich kann Euch jetzt schon versprechen: Tannengrün zu Weihnachten wird der Hammer!

Diese sechs Farben kennen wir bereits und sind ab sofort wieder ein Teil der Farbfamilie:

  • Waldmoos
  • Blutorange
  • Flamingorot
  • Jade
  • Minzmakrone
  • Brombeermousse

Freue mich sehr darüber, dass Minzmakrone und Brombeermousse wieder mit von der Partie sind. Ich habe sogar noch so einiges Farbkarton der beiden Farben in meinen Vorräten. 🙂

Die neuen InColor-Farben sind eher knallig, gefallen mir aber auch sehr gut. Insbesondere Kussrot und Blaubeere sind ein Traum.

Hier bekommt Ihr noch einmal die Geaamtübersicht der neuen Farben. nicht erschrecken: Vanille Pur, Flüsterweiß und Schwarz zählen nun zu den Basics und sind weiterhin erhältlich.

Eine ganz groĂźe Ă„nderung ist die Form der Stempelkissen. Stampin‘ Up! hat das Design und den Verschlussmechanismus komplett ĂĽberarbeitet. AuĂźerdem sind die Stempelkissen nun wesentlich flacher und lassen sich besser stapeln. In den ColorCaddy passen sie aber weiterhin.

Jetzt möchte ich Euch gar nicht länger auf die Folter spannen: Yeeeeeaaaahhhh, hier kommt der brandneue, the one and only Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018/19! 🙂 Mit einem Klick auf das Cover gelangt Ihr zu der pdf-Datei.

Du blätterst lieber in einem Papierkatalog? Dann nutze das Kontaktformular und ich sende dir gerne gegen eine kleine Schutzgebühr den Katalog zu.

Was sind denn Eure Lieblinge im Katalog? Jetzt wo die Reisezeit bald wieder beginnt, bin ich ganz verliebt in die Reihe „Auf Tour“ auf Seite 52 & 53. Einige Ideen habe ich bereits dazu. Ganz toll finde ich auch die Reihe „Sternenhimmel“ mit der schönen Elementstanze Mond und Sterne (Seite 82 & 83). Und zum Herbst darf natĂĽrlich die „Poesie der Natur“ nicht fehlen (Seite 142 -144).

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Bis bald,

Eure

Kommentar verfassen