Neues für Deinen Stamparatus

Der Oktober bringt neues, heiß ersehntes Zubehör für eins unserer Lieblings-Stempeltools: Der Stamparatus. Neben zwei zusätzlichen Seitenplatten und einer Ersatz-Schaumstoffmatte für das Stempeln mit Klarsichtstempeln gibt es nun (endlich) auch kariertes Papier für das exakte Positionieren Eures Stempelmotivs. Das karierte Papier ist genau auf den Stamparatus zugeschnitten.

Ihr seid noch ganz neu in der Stempelwelt? Dann klickt einfach diesen Post an, in dem ich Euch die Vorzüge des Stamparatus erkläre – der innovativsten Stempel-Positionierhilfe der Welt.

So, Vorhang auf, Trommelwirbel für die drei neuen Zubehörprodukte:

Das Zubehör ist ab dem 01. Oktober 2018 erhältlich und wird auch in den Jahreskatalog 2019/20 übernommen. Bei Fragen meldet Euch gerne bei mir. Bestellungen nehme ich gerne unter bianca@54gradnordedition.de entgegen. Ich freu‘ mich auf Deine Nachricht!

Bis bald, Eure

Kommentar verfassen