30 years happy stampin‘!

Morgen (23.10.) feiert Stampin‘ Up! sein dreißigjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass feiern wir 24 Stunden lang Geburtstag. Stampin‘ Up! gewährt 15 Prozent Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets – sei dabei! 🙂 Ich bin mir sicher, auch Dein Lieblings-Stemeplset aus dem Jahreskatalog 2018/19 ist mit von der Partie.

In diesem Flyer sind alle ausgewählten Stempelsets aufgelistet. Bitte beachte: Die Aktion gilt nur am 23. Oktober 2018!

Mein Liebling dieser Aktion ist das Stempelset „Grußkollektion“ (Seite 21). Es ist so vielseitig und ein prima Ergänzung zu den „Klitzekleine Grüße“, vor allem wenn die Sprüche und Wünsche etwas mehr im Vordergrund stehen sollen. Morgen ist die „Grußkollektion“ für 32,30 Euro erhältlich (regulärer Preis: 38,00 Euro).

Bestellungen nehme ich gerne bereits heute entgegen – schreibe mir einfach eine E-Mail an bianca@54gradnordedition.de.

Ich freu‘ mich auf Deine Nachricht!

Bis bald,

Eure

Kommentar verfassen