Die Stamparatus-Tragetasche

Endlich ist sie da, ich weiß, viele von Euch haben sie bereits sehnsüchtig erwartet: Die Stamparatus-Tragetasche Kreativ unterwegs ist ab heute erhältlich. 🙂 Die Tragetasche bietet ausreichend Platz für den Stamparatus und Aufbewahrung für das Zubehör (zusätzliche Seitenplatten und kariertes Papier). Außerdem könnt Ihr locker zwei Stempelkissen unterbringen. Die Tragetasche ist in den modischen Farben Dunkelblau und Aquamarin gestaltet worden – ein echter Hingucker auf der nächsten Stempelparty! 🙂

Taddaaa, so sieht die Aufbewahrungstasche auf:

Die Tasche kostet 35,00 Euro (Bestell-Nr. 149695) und ist ab sofort bei mir bestellbar – vielleicht ein erstes Weihnachtsgeschenk für Dich? 🙂

Das Zubehör ist weiterhin erhältlich – eine Übersicht findest Du in diesem Beitrag.

Übrigens kannst Du ab sofort den Frühjahr-/ Sommerkatalog und die Sale-A-Bration bei mir vorbestellen, nutze gerne dafür mein Bestellformular.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Bis bald,

Eure

Bianca-Unterschrift

Kommentar verfassen