Die Kreativität ruft

Zeit für neue Ideen & Inspirationen, wunderbare Farben, coole neue Stempelsets, Stanzformen und Handstanzen: Seit vergangenem Dienstag können wir endlich unsere neuesten Lieblinge aus dem neuen Jahreskatalog 2019/20 bestellen – yeah! Der „Neue“ ist randvoll mit klasse Produktreihen und -paketen – ich bin mir sicher, auch Dein Herz wird bei der einen oder anderen Reihe höher schlagen.

Ich habe mich auf Stelle in die Produktreihe „Meer der Möglchkeiten“ verguckt – genau das Richtige für die kommenden Sommermonate. Was sind Deine Favoriten? Schreib‘ mir gerne einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Leider sind viele Produkte zollbedingt aus dem neuem Katalog noch nicht bestellbar bzw. in der Nachlieferung. Stampin‘ Up! gibt sein Bestes, die Rückstände bald aufzulösen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Wie angekündigt, bietet Stampin‘ Up! zurzeit keine Stanz- und Prägemaschine sowie keinen Papierschneider an. Es wird intensiv an neuen Lösungen gearbeitet. Sobald ich hierzu Informationen habe, gebe ich sie an Euch weiter.

Bestellungen nehme ich ab sofort und jederzeit unter bianca@54gradnordedition.de entgegen. Melde Dich auch gerne, wenn Du Fragen zu den (neuen) Produkten hast. 🙂

Du möchtest Dein Katalogexemplar zum Blättern in den Händen halten? Dann nutze gerne dieses Bestellformular und ich sende Dir gegen eine kleine Schutzgebühr (5 Euro) Dein Exemplar innerhalb Deutschlands zu. Diese Schutzgebühr verrechne ich natürlich bei Deiner ersten Bestellung.

Erstmalig ergänzt die Broschüre für Neulinge den neuen Jahreskatalog. In dieser Broschüre findest Du als Bastelneuling eine Auswahl von Stempelsets und Zubehörprodukten, die Dir den Einstieg zum Basteln mit Stampin‘ Up!-Produkten erleichtern und sich auch prima zum Ausprobieren eignen. Schnelle Erfolge garantiert! 🙂 Gerne berate ich Dich bei Deiner ersten Bestellung – melde Dich unverbindlich bei mir. 🙂

So, ich wünsche uns allen eine wunderbare kreative Zeit, lasst Euch inspirieren!

Bis bald, Eure

Kommentar verfassen