Die Kreativität ruft, Teil II & DSP-Aktion

Hui, ich bin zurück aus dem Urlaub und heißt jetzt: Zeit für den neuen Herbst-/ Winterkatalog! Wir begrüßen den Herbst und die Weihnachtssaison mit tollen neuen Stempelsets, Stanzformen und Stanzen, die jedes Herz höher schlagen lässt!

Trommelwirbel, hier kommt der Katalog (macht das Cover nicht schon Lust auf mehr?! – Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich der Katalog als pdf-Dokument)

Ich persönlich freue mich sehr über die recht klassischen (Weihnachts-)Produktpakete, die auch in den nächsten Jahren (noch) angesagt sein werden, wie z. B. „Sternenglanz“ (S. 10), „Tannen & Karos“ (S. 13) und „Bells are ringing“ (S. 17). Ein Comeback feiert die Mini-Zierschachtel (S. 19), die Stampin‘ Up! in einer ähnlichen Größe bereits vor Jahren angeboten hat. Einen ganz besonderen Bastelspaß bietet das Projektset „Adventskalender“ (S. 38) für einen selbst gestalteten Adventskalender für eine liebe Person oder auch für sich selbst.

Produktpaket „Tannen & Karos“

In den Herbst lässt es sich entspannt mit der Produktreihe „Herbstfreuden“ (ab S. 47) starten, das u. a. aus einem schlicht gezeichneten Stempelset und den dazu passenden Blätter- und Kürbisstanzformen besteht. Das Designerpapier ist in erdigen Tönen gehalten.

Produktreihe „Herbstfreuden“

Ein besonderes Highlight für mich ist das Produktpaket „Weihnachtstasse“ (S. 34). Neu bei dem Stempelset „Weihnachtstasse“ sind die Wendestempel, deren Motive sich beidseitig verwenden lassen. Diese Idee hat Stampin‘ Up! zum Patent angemeldet. Das Produktpaket ist das ganze Jahr über einsetzbar, um allen Kaffee- und Teeliebhabern eine kleine Freude zu machen (die Weihnachtssprüche lassen sich z. B. durch die „Klitzekleine Grüße“ aus dem Jahreskatalog ersetzen).

Sehr am Herzen liegt mir das Stempelset „Nature’s Beauty“ (S. 63), da Stampin‘ Up! vom Kaufpreis (25,00 Euro) drei Euro an gemeinnützige Organisationen spendet, die sich im Bereich seelische Gesundheit engagieren. Psychische Störungen können jeden von uns im Leben treffen, unabhängig davon, ob es auf den ersten Blick einen „Auslöser“ gibt oder nicht. Hilfreiche Unterstützung und Behandlung sind wie für jede Erkrankung wichtig – keiner sollte sich daher schämen müssen, entsprechende Angebote anzunehmen. Die Motive des Stempelsets sind übrigens wunderschön – ich würde mich sehr freuen, wenn Du durch den Kauf einen kleinen Spendenbeitrag leistest. 🙂

Stempelset „Nature’s Beauty“

Abschließen möchte ich heute mit der diesjährigen Designerpapier-Aktion, die vom 04. bis 30. September läuft. Wenn Ihr drei der ausgewählten Designerpapiere aus dem Jahreskatalog 2019/20 kauft, erhaltet Ihr ein weiteres Designerpapier gratis on top. Zum Beispiel könnt Ihr drei DSP-Pakete für je 14,00 Euro bestellen und Euch dann das besondere Designerpapier im Wert von 18,00 Euro (Blüten der Erinnerung, wunderschön!) aussuchen. Folgende Designerpapiere sind Bestandteil der Aktion:

Bestellungen nehme ich wie gewohnt unter bianca@54gradnordedition.de entgegen. Bei Fragen melde Dich gerne. Ich freue mich auf Deine Nachricht! 🙂 Ich wünsche Euch eine kreative Woche!!! 🙂

Bis bald, Eure

Kommentar verfassen