Auf in den schönen Garten

Nach der Sale-A-Bration ist vor dem neuen Jahreskatalog. Ab heute gewährt uns Stampin‘ Up! einen ersten Blick in den Jahreskatalog 2020/21, der ab Anfang Juni gültig ist. Die Produktreihe „Schöner Garten“ macht Lust auf Frühling! Es lassen sich wunderbare florale Grußkarten kreieren.

In der Produktreihe findet Ihr zwei bezaubernde Stenpelsets mit passenden Stanzformen, Dekoband, Prägeform und vergoldete Schmucksteine. Im Besonderen Designerpapier ist übrigens eine der neuen InColor-Farben enthalten: Ein warmer Gelbton (genauer Name ist noch nicht bekannt). Alle Produkte in der Übersicht:

Gerade das schlichte Designerpapier mit den goldenen Blüten finde ich gelungen und kommt edel daher. Stampin‘ Up! stellt Euch die Reihe in Bild und Ton vor:

Die Reihe ist ab heute bis zum 31. Mai bestellbar, danach regulär im Hauptsortiment zu finden. Ich freue mich über Deine Bestellung!

Lasst Euch heute nicht in den April schicken! 😉

Bis bald, bleibt gesund, Eure

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.