Ein kleiner Ostergruß

Frohe Ostern wünsche ich Euch! Habt gesegnete, sonnige Feiertage, auch wenn wir dieses Jahr sehr still für uns feiern (müssen). Ein paar kleine Ostergrüße haben sich in den vergangenen Tagen auf den Weg gemacht. Liebe Worte in diesen turbulenten Zeiten für liebe Menschen. Perfekt für frühlingshafte Ostergrüße ist der Kirschblütenzweig aus der Reihe “Frühling in Paris”.

Die umfangreiche Produktreihe findet Ihr im Minikatalog ab Seite 14. Den Kirschblütenzweig aus dem Stempelset “Ewige Blüten” habe ich in Blütenrosa für die Blüten, Wildleder für den Ast sowie Farngrün und Olivgrün für die Blätter koloriert.

Für den Hintergrund habe ich auf meinen momentanen Lieblings-Sketch zurückgegriffen. Zunächst den Hintergrund in Blütenrosa stempeln (hier der Textstempel aus “Very Versailles“, Jahreskatalog S. 113), mit der 3D-Prägeform “Struktureffekt” prägen und anschließend einen 2cm breiten Streifen Designerpapier “Frühling in Paris” mit Flüssigkleber auf den Farbkarton in Blütenrosa aufbringen. Danach den Farbkarton mit dem größten Rechteck aus dem Stanzformenpaket “Bestickte Rahmen“ (JK S. 196) ausstanzen. Damit der Blütenzweig besser in Szene gesetzt wird, habe ich den Zweig mit einem “raffiniert bestickten Rahmen” (JK S. 196) aus Vellum hinterlegt.

Das sehr edle Dekoband in Blütenrosa mit champagnerfarbenen Kante und den Strassschmuck in Champgner findet Ihr ebenfalls in der Produktreihe “Frühling in Paris”.

Die Karte lässt sich auch prima in eine Geburtstagskarte umwandeln. Den Ostergruß habe ich durch “Alles Liebe zum Geburtstag” aus dem Stempelset “Tropische Träume” (MK S. 40) ersetzt. Ich bin schwer angetan von der Schriftart, genau mein Geschmack.

Bis bald, habt eine kreative Zeit,

Eure

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.