Neue Schnäppchen

Ich hoffe, ich hattet zwei wunderbare, sonnige Osterfeiertage!? Ab heute gibt es neue Schnäppchen in der Ausverkaufsecke (engl. Clearance Rack) im Online-Shop von Stampin’ Up!. Mit dabei sind Produkte aus dem vergangenen Herbst-/Winterkatalog 2019 und Jahreskatalog 2018/19. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Ihr findet tolle Designerpapier-Sets aus dem Herbst-/ Winterkatalog im Shop (5,30 – 5,60 Euro anstatt 14,00 Euro):

Außerdem sind verschiedene Projektsets dabei:

Wie immer gilt: Die Produkte sind nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Wenn Du etwas für Dich entdeckt hast, schreibe mir am besten gleich eine E-Mail an bianca@54gradnordedition.de.

Ich freu’ mich auf Deine Nachricht!

Bis bald, habt eine kreative Zeit,

Eure

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.