Neue Schnäppchen

Ich hoffe, ich hattet zwei wunderbare, sonnige Osterfeiertage!? Ab heute gibt es neue Schnäppchen in der Ausverkaufsecke (engl. Clearance Rack) im Online-Shop von Stampin‘ Up!. Mit dabei sind Produkte aus dem vergangenen Herbst-/Winterkatalog 2019 und Jahreskatalog 2018/19. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Ihr findet tolle Designerpapier-Sets aus dem Herbst-/ Winterkatalog im Shop (5,30 – 5,60 Euro anstatt 14,00 Euro):

Außerdem sind verschiedene Projektsets dabei:

Wie immer gilt: Die Produkte sind nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Wenn Du etwas für Dich entdeckt hast, schreibe mir am besten gleich eine E-Mail an bianca@54gradnordedition.de.

Ich freu‘ mich auf Deine Nachricht!

Bis bald, habt eine kreative Zeit,

Eure

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.