Handgemachtes, das von Herzen kommt

Herbst und Weihnachten im Hochsommer? Klaro, denn ab heute (04.08.2020) ist der neue Minikatalog von Stampin’ Up! gültig. Dieser Minikatalog weckt die Vorfreude auf die gemütlichsten Zeiten des Jahres, wenn wir es uns daheim wieder bei einer Tasse Tee auf der Couch schön machen und Regen und Sturm aussperren. Perfekt ist diese Zeit auch um kreative Projekte umzusetzen, für Familie, Freunde oder für einen selbst etwas Schönes zu gestalten – eben „Handgemachtes, das von Herzen kommt“.

Im neuem Minikatalog sind wieder liebevoll gestaltete Produktpakete, Komplett- und Projektsets zu finden, die uns Kreativfans wieder je nach Geschmackvorlieben ins Schwärmen bringen.

Auch ein paar altbekannte Produkte sind wieder dabei, wie z. B. das Adventskalender-Set, das über Weihnachten hinaus für Aufbewahrung von Accessoires verwendbar ist, und die Designerpapiere Im schönsten Glanz und Winterzauber.

Gleich verguckt habe ich mich in die erste Produktreihe, „Weihnachten im Herzen“ (ab Seite 8). Klassisch gehaltenes Designerpapier in Glutrot, Farngrün und Waldmoos, ein wirklich süßes Stempelset, das auch Sprüche für das ganze Jahr bereithält und vor allem die niedlichen To-Go-Kaffeebecher, die sich prima eignen, um Süßigkeiten für Kinder oder ein paar schöne Sachen aus der Drogerie für eine liebe Freundin zu verschenken.

Klassisch-modern ist die Produktreihe Weihnachtsblüten (ab Seite 15) für alle, die Weihnachtssterne lieben und auch gerne zu Weihnachten Grüße mit Blütenmotiven versenden. Für Liebhaber der Stampin‘ Blends eignet sich ganz wunderbar die Produktreihe Adventsstädtchen (ab Seite 24), da die Häuser mit den Alkoholmarkern sich toll kolorieren lassen. Für herbstliche Grüße ist die Reihe „Goldener Herbst“ prima (ab Seite 44). Die kleinen Stanzmotive lassen sich vielseitig einsetzen: Zur Hintergrundgestaltung, als Deko eines Kartenkranzes oder einzeln als Hingucker.

Der Minikatalog ist ab dem 04. August 2020 bis 04. Januar 2021 gültig. Gerne nehme ich via E-Mail Deine Bestellung entgegen. Bei Fragen melde Dich sehr gerne bei mir, ich freue mich auf Deine Nachricht!

Bis bald, habt eine kreative Zeit,

Eure

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.