Always & forever

Hach, heute wird’s romantisch, passend zum Valentinstag am Sonntag oder auch dem “Verschenk’ ein Buch”-Tag, für alle, die damit nicht ganz so viel am Hut haben. Finde ich eine richtig schöne Idee, einem Lieblingsmenschen einen tollen Schmöker, einen spannenden Krimi oder ein interessantes Sachbuch zukommen zu lassen. Gerade im gefühlten Dauer-Lockdown eine Möglichkeit Freude mit wenig Aufwand zu schenken. Buch hübsch verpackt, dazu eine schöne Karte (z. B. wie diese Inspiration) mit ein paar lieben Zeilen und ab in die Post. Für Sonntag vielleicht etwas zu spät, aber dann nächste Woche, näh?

Zurück zu der heutigen Karteninspiration und somit einer weiteren Idee mit dem Produktpaket “Forever & always” aus dem Minikatalog Januar – Juni 2021.

Die schönen Blüten kennt Ihr bereits von meinem Bullet Journal-Cover und sind ebenfalls mit den Stampin’ Blends in Rokkoko-Rosa und Zartrosa koloriert. Bei der Anordnung der Blüten und Blätter habe ich auf eine ungerade Anzahl geachtet, dann wirkt es gleich harmonischer.

In dem Produktpaket gefallen mir besonders die beiden Stanzformen “Love” and “Always”. Beide Schriftzüge können noch einmal unterlegt werden, hier z. B. mit Pergament-Farbkarton. Die Karte eignet sich übrigens auch prima als Glückwunschkarte zu Hochzeiten.

Psst, Euch kommt das Kartendesign irgendwie bekannt vor? Ja, stimmt! Mir gefällt die Karte im Minikatalog auf Seite 10 so gut, dass ich sie in leicht abgeänderter Form unbedingt nachgestalten wollte. Also frei nach dem CASE-Prinzip (copy and share everything).

Inspiriert zum heutigen Beitragstitel hat mich nicht nur der Name des Produktpakets, sondern auch Robert Francis, einer meiner liebsten Singer-/Songwriter. Ich hatte das Glück ihn schon zweimal live in Hamburg zu sehen und zu hören, unvergessen vor allem das Unplugged-Konzert 2018 in der Prinzenbar. Auf dem Album “Heaven” (2014) findet Ihr den wunderschönen Song “Take You To The Water”.

I’ll take you to the water if it make things right / Lay myself beside you, weaver the night a long way through / Always and forever, tell me that it’s true / To be loved by you.

Die Sale-A-Bration läuft noch zwei Wochen, sichert Euch gerne bei Eurer nächsten Bestellung eine der schönen Prämien, wie das Designerpapier “Ombre”. Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende, macht es Euch gemütlich bei diesen frostigen Temperaturen. 🙂

Bis bald, habt eine kreative Zeit,

Eure

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.