Blog

Frühling im Wald

Ein Spaziergang im Wald ist immer eine ganz besondere Auszeit vom Alltag: Ruhe, der typische Duft der Bäume und mit Glück bekommt man den einen oder anderen tierischen Bewohner zu Gesicht. Als die liebe Nicole von wertschatz-Papeterie ihren ersten Kolorationsworkshop für daheim mit dem Stempelset “Frühling im Wald” von creative.depot vorgestellt hat (gleich bestellt!), kam mir schnell die Idee, ein kleines Mini-Bilderbuch zu entwerfen. In dem Mini-Bilderbuch kann ich die Tiere schön in Szene setzen, meine Aquarellskills verfeinern und mir einen tollen Begleittext ausdenken.

Designerpapier-Aktion beginnt

Puh, so schnell ist das Jahr schon zur Hälfte vorbei, und damit beginnt heute die tolle Designerpapier-Aktion von Stampin’ Up!. Ich freue mich schon riesig darauf, meinen Vorrat an Papieren aufzustocken und dabei noch zu sparen. Bei der Designerpapier-Aktion im Juli gibt’s nämlich vom 1. Juli bis zum 2. August 2021 auf ausgewählte Papiere aus dem Jahreskatalog einen Preisnachlass von 15 %! Das ist doch die perfekte Gelegenheit, um Euch mit superschönem Designerpapier einzudecken und dabei zu sparen, oder?

Wenn du mal Meer willst

Das schöne Sommersonnen-Wetter legt gerade eine Pause ein – vielleicht die richtige Zeit, um die vergangenen Sommertage zu verscrappen oder Erinnerungsfotos aus dem letzten (Strand-)Urlaub festzuhalten. Da heute der Minikatalog Januar-Juni 2021 von Stampin‘ Up! endet, möchte ich Euch mein letztes Projekt mit den Produkten aus diesem tollen Katalog zeigen: Ein maritimes Mini-Album.

A&O wie Aufbewahrung & Organisation #1: Karten-Sets

(Werbung, unbezahlt & unbeauftragt) Ein herzliches “Hallo” zu dieser neuen Rubrik. 🙂 Wie der Titel schon verrät, möchte ich Euch in loser Reihe meine Hacks für die Aufbewahrung- und Organisation von Stampin’ Up!-Produkten vorstellen. Den Anfang machen heute Karten-Sets, die nicht in einer schönen Box mitgeliefert werden, wie z. B. die Karten-Sets “Valentinstagsgrüße” (MK S. 16) oder “Von Hand gemalt” (JK S. 127).

Die Set-Produktlinie von Stampin’ Up!

Endlich ist er da, der Juni und damit auch der Sommer! 🙂 Zeit, um mehr und mehr Aktivitäten nach draußen zu verlagern. Die neue Set-Produktlinie von Stampin’ Up! könnte daher nicht passender als zum 01. Juni zu starten. Die neuen Karten-Sets eignen sich nämlich prima, um auch auf der Terrasse oder Balkon kreativ zu werden. Alle Materialen, die Ihr für die Grußkarten oder Verpackungen benötigt, sind im Komplettset enthalten, so dass Ihr bis auf Bastelschere nichts weiter dabei haben müsst, um mit dem Kreativsein loszulegen.

Dackelmäßige Genesungswünsche

Wie Ihr Euch bei dieser Geburtstagskarte bereits erzählt habe, ist das Stempelset “Hot Dog” eines meiner absoluten Lieblinge aus dem aktuellen Minikatalog Januar-Juni 2021. Leider wird das tolle Stempelset nicht übernommen und ist ab Dienstag für 10,50 Euro (anstatt 21,00 Euro) zu haben. Zeit also, Euch eine weitere Karteninspiration mit dem knuffigen Dackel zu zeigen. 🙂

Letzte Chance – Ausverkauf Minikatalog Januar – Juni 2021

Am 01.06.2021 um 20 Uhr ist es soweit: Der Ausverkauf aus dem Minikatalog Januar-Juni 2021 von Stampin’ Up! startet. Viele Produkte, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen wurden, sind bis zu 50 Prozent reduziert. Für die Hälfte des ursprünglichen Preises könnt Ihr z. B. Stempelsets wie “Hot Dog”, “Ganz viel Herz” oder “Blumen voller Freude” erhalten. Auch Accessoires wie die “Leckereien-Schachteln”, “Harz-Accessoires in Herzform” und “Kordel im Kombipack Wie maßgeschneidert” sind stark preisreduziert. Zugreifen lohnt sich da auf jeden Fall!

Strawberry swing

Was für ein graues Kuddelmuddel-Wetter diese Woche im Norden! Kalt, warm, wieder kalt, Sonnenschein wechselt sich mit Regen ab. Für ein bisschen mehr Frühlingsstimmung habe ich Euch deswegen heute eine Geburtstagskarte mit dem Stampin’ Up!-Produktpaket “Beerenstark” (JK S. 43) mitgebracht. Die Erdbeerenmotive machen so Lust auf Sommer, oder?

Mit Liebe und Meer

“And we’re all allowed to dream of the next / Uh, uh-oh, the next time we touch”. Träumen wir im Moment nicht alle von wärmeren Temperaturen (bei uns im Norden ist die ganze Woche schon der Winter zurück), sonnigen Tagen, die wir an der Küste verbringen, am besten noch mit unseren Lieblingsmenschen? Ich freue mich schon sehr auf eine Zeit, in der das wieder möglich sein wird. Einer lieben Freundin wollte ich ein kleines Dankeschön überreichen und da wir beide Küstendeerns sind, musste einfach eine maritime Verpackung für die Schokolade her.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.