Blog

Hot Dog – Alles Liebe zum Kindergeburtstag

Tierisch geht es bei den Inspirationen für Geburtstagsgrüße weiter. Anfang Februar hatte Jonas, der Sohn einer Stempelschwester aus dem Stempelkünstler-Team, seinen 10. Geburtstag. Da ja Feiern mit Besuchen zurzeit nicht möglich sind, hatte seine Mama Verena die Idee, ob wir Stempelkünstlerinnen nicht Lust hätten, ihn mit ganz viel Geburtstagspost zu überraschen. Klaro, dass ich dabei war! 🙂 Ich hatte mich ja ziemlich schnell beim ersten Durchblättern des Minikatalogs Januar – Juni in das Stempelset “Hot Dog” (Seite 72) verguckt – ich liebe Hunde!!! Und wie süß sind diese Dackel bitte? Da musste eine Geburtstagskarte mit her!

Always & forever

Hach, heute wird’s romantisch, passend zum Valentinstag am Sonntag oder auch dem “Verschenk’ ein Buch”-Tag, für alle, die damit nicht ganz so viel am Hut haben. Finde ich eine richtig schöne Idee, einem Lieblingsmenschen einen tollen Schmöker, einen spannenden Krimi oder ein interessantes Sachbuch zukommen zu lassen. Gerade im gefühlten Dauer-Lockdown eine Möglichkeit Freude mit wenig Aufwand zu schenken.

Kreiere etwas Besonderes

Ich wünsche Euch ein frohes, neues Jahr und freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit Euch – im Frühjahr feiert mein Blog sogar schon sein Fünfjähriges. 🙂 Los geht’s mit all den Infos, die ich heute mit Euch teilen möchte. Denn schakkkaaa, heute startet der brandneue Minikatalog Januar – Juni, prall gefüllt mit frühlingshaften und sommerlichen Inspirationen für neue Grußkarten-, Verpackungs- und Minialben-Projekte.

Bärige Grüße zum Advent

Eine ganz besondere Überraschung für die Adventszeit hat sich vor ein paar Tagen an die Ostsee für zwei zauberhafte junge Damen aufgemacht. Ich bin ja seit meiner Kindheit ein Fan von “Lars, der kleine Eisbär” von Hans de Beer und konnte nicht nein zu dem süßen Stempelset von Creative Depot sagen. Schnell bin ich auf die Idee gekommen, zwei schlichte, weiße Langarmshirts mit dem Eisbär und den “Schneeflockenwünsche” von Stampin’ Up! aufzuhübschen.

O Du Fröhliches Sparen

Morgen (24.11.2020) findet das diesjährige Online-Preisspektakel bei Stampin’ Up! statt. Wuhuu, wir Kreativfans erhalten 10 Prozent Preisnachlass auf ausgewählte Produkte im Jahreskatalog! Vielleicht liebäugelt Ihr bereits mit dem einen oder anderen Produktpaket oder praktischem Kreativzubehör, das Ihr Euch selbst oder von Euren Liebsten zu Weihnachten schenken möchtet? Dann ist der Dienstag der ideale Tag, um sich bereits Weihnachtswünsche zu erfüllen.

Bullet Journaling im Advent

Oha, irgendwie steht Weihnachten jedes Jahr etwas schneller vor der Tür – hatten wir nicht eben noch den goldenen Oktober genoßen? Kennt Ihr das auch? Ich gestehe: Auch ich bin ganz der Gewohnheit etwas spät mit der Festvorbereitung und der Weihnachtsbastelei. Gerade jetzt neige ich zur Zettelwirtschaft und notiere Geschenkideen, Grußkartenübersicht und Einkaufsliste auf irgendwelchen Papierblättern, die dann in meiner Schreibtischschublade rumfliegen. Dieses Jahr möchte ich diesem Chaos entgegenwirken und habe mir überlegt, meine Notizzettel in einem Adventsplaner zusammenfügen. In diesem Beitrag möchte ich Euch meinen Adventsplaner, den ich mit dem Produktpaket “Weihnachtspost” von Stampin’ Up! gestaltet habe, vorstellen und einen kleinen Einblick in die Welt des Bullet Journalings geben.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.