Einsteigen

Du möchtest Mitglied der „Stampin‘ Up! Familie“ werden? Du möchtest Produktvorschauen und neue Kataloge mehrere Wochen vor dem offiziellen Erscheinungsdatum vor allen anderen als Erste sehen? Du möchtest in den Genuss von Preisnachlässen (ab 20 Prozent) auf Deine Bestellungen kommen? Dann trau‘ Dich und steig‘ in mein „54 Grad Nord Edition“-Team ein. Ich freu‘ mich auf Dich und auf eine tolle Zusammenarbeit!

Wichtig: Der Einstieg ist sehr unkompliziert (dazu weiter unten mehr), ich möchte Dir vor Deinem Einstieg in einem persönlichen Gespräch (oder via E-Mail) aber all Deine Fragen ausführlich beantworten. Nimm‘ Dir genug Zeit für Deine Entscheidung – ich selbst habe meine damalige Demo und jetzt meine Upline immer wieder mit Fragen gelöchert, da mir immer wieder etwas Neues eingefallen ist. Zögere also nicht, all Deine Fragen, Bedenken, Anregungen usw. zu äußern. Ich stehe Dir natürlich auch nach Deinem Einstieg mit Rat und Tat zur Seite.

Wie funktioniert nun der Einstieg? Du stimmst online dem Demonstratoren-Vertrag zu, wählst mich als Deine Upline aus und stellst Dir im Anschluss Dein Starterset zusammen. Das Starterset kostet 129 Euro und hat einen Produktwert von 175 Euro. Das Tolle: Du bist völlig frei in Deiner Produktwahl! (Wenn Du Dir unsicher bist bei der Auswahl Deines Startersets, bin ich Dir gerne behilflich.) Zusätzlich erhältst Du Geschäftsmaterialen im Wert von ca. 60 Euro (u. a. Kataloge, Kundenbestellformulare). Das Starterset und die Geschäftsmaterialen werden Dir versandkostenfrei zugesendet.

Ich freu‘ mich auf Deine Nachricht!