Farbenwelt

Ein Grund, warum ich so gerne mit den Produkten von Stampin‘ Up! kreativ bin, sind die tollen Farben. Für jedes Projekt kann ich neu aus einer vielfältigen Farbpalette wählen. Mit dem Jahreskatalog 2018/19 hat Stampin‘ Up! insgesamt 53 Farben im Sortiment, wobei fünf Farben jedes Jahr ausgetauscht worden. Diese sog. InColor-Farben, die je Kollektion nur zwei Jahre erhältlich sind, spiegeln jedes Jahr einen neuen Farbtrend wider. Besonders angetan haben mir es die InColor 2019-21, meine absoluten Lieblinge.

Im Sommer 2018 hat Stampin‘ Up! die Farbpalette aktualisiert – dabei mussten liebgewonnene Farben neuen weichen, so dass Du in älteren Blogbeiträgen sicherlich immer mal wieder auf Farben stoßen wirst, die nun nicht mehr erhältlich sind. Die Farberneuerung orientiert sich an akutuellen Farbtrends, z. B. aus dem Deko- und Möbelbereich. Ich bin jedes Mal total geflasht, wenn ich beim Möbel-Schweden oder in meinen Lieblingsdekoläden bin und ich die Farben von Stampin‘ Up! wiederfinde.

Mit der Farberneuerung hat sich auch das Design und die Handhabung der Stempelkissen verändert. Die Stempelkissen sind flacher geworden, dadurch besser stapelbar und leichter zu öffnen. Die Größe des Stempelkissen selbst ist unverändert geblieben. Und natürlich bleibt das Stempelergebnis das Gleiche.

Für die Besitzer eines Stempelturms oder Color Caddy hat meine Demo-Kollegin Jutta tolle Adapter entwickelt, so dass wir den Turm auch mit den neuen Stempelkissen verwenden können, ohne dass die Stempelkissen herausfallen können.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.