Produkte bestellen

Stampin‘ Up!-Produkte sind ausschließlich über den sog. Direktvertrieb zu erwerben. D. h., Du kannst leider nicht in einen Stampin‘ Up!-Laden vor Ort gehen, um Deine Lieblingsprodukte zu kaufen, sondern die Produkte nur über einen sog. Demonstrator erhalten.

Du hast ausgiebig im Hauptkatalog sowie im Saisonkatalog gestöbert und Deine Lieblingsprodukte gefunden? Dann sende mir eine E-Mail mit Deinen Wünschen (unter Angabe der Artikelbezeichnung, -nummer und -preis sowie Deine Kontaktdaten) an bianca@54gradnordedition.de oder ruf‘ mich einfach an. Ich werde mich zeitnah mit Dir in Verbindung setzen, die Bestellung bestätigen und Dir meine Kontoverbindung mitteilen.

  • Bezahlung der Produkte
    Die Bezahlung erfolgt in Vorkasse, d. h., ich gebe die Bestellung erst bei Stampin‘ Up! nach Eingang der Gesamtbestellsumme auf meinem Bankkonto auf.
  • Versandkosten
    Die Versandkosten betragen pauschal 5,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 100,00 Euro übernehme ich die Versandkosten für Dich.
    Du kommst aus Heide oder Umgebung und möchtest Deine Bestellung direkt bei mir abholen? Dann ergeben sich folgende Versandkosten:

Bestellwert

Versandkosten bei Abholung
0,00 – 60,00 Euro 3,00 Euro
60,00 – 99,00 Euro 2,00 Euro
Ab 100,00 Euro Keine
  • Fragen?!
    Gerne beantworte ich Dir vor Aufgabe Deiner Bestellung Fragen zu den verschiedenen Produkten.
  • Shopping-Vorteile
    Ab einem Bestellwert von 200,00 Euro erhältst Du auch bei einer Einzelbestellung sog. Shopping-Vorteile. Eine genaue Erläuterung habe ich dir hier zusammengestellt.

Du möchtest Versandkosten sparen und benötigst Deine bestellten Produkte nicht sofort? Dann beteilige Dich an meiner monatlichen Sammelbestellung. Jeden 1. Donnerstag im Monat (genaue Termine bitte hier nachlesen) biete ich eine Sammelbestellung an – hier kannst Du Versandkosten sparen. Ich sende Deine Bestellung zu den tatsächlich anfallenden Paketkosten an Dich weiter. Die Versandkosten sind abhängig von Größe und Gewicht des Pakets. Ein einzelnes Stempelset z. B. schicke ich Dir in einem Luftpolsterumschlag zu. Bitte beachte folgende Preistabelle:

Stampin‘ Up! Produkt Versandkosten
Stempelset 1,45 Euro (Luftpolsterumschlag, unversichert)
Accessoires, Stempelsets & Framelits/Thinlits-Formen 2,60 Euro (Päckchen Deutsche Post, unversichert)
Accessoires, Stempelsets & Framelits/Thinlits-Formen 3,89 Euro (Päckchen DHL, versichert), bis 1 kg
Farbkarton oder Designerpapier in der Größe 12“ x 12“ 5,95 Euro (Paket DHL, versichert), bis 5 kg

Stand: Januar 2018

Wichtig:  Die Aufgabe der Bestellung bei Stampin‘ Up! sowie der anschließende Versand an Dich erfolgt erst nach Zahlungseingang.

Deine Freundinnen sind genauso stempelbegeistert wie Du? Dann könnt Ihr gerne eine Workshop-Bestellung bei mir aufgeben. Diese Bestellart ist nicht an einen Kreativ-Workshop gebunden.

Für BestellerInnen mit Teilnahme an einem Kreativ-Workshop:
Wir vereinbaren am Abend des Kreativ-Workshops einen festen Termin, zu dem alle Bestellungen bei mir eingegangen sein müssen, um für die Workshop-Bestellung berücksichtigt werden zu können. Ich überprüfe die Bestellungen, pflege Eure Wünsche ins Bestellsystem ein und melde mich dann bei allen Bestellern mit dem zu bezahlenden Betrag. Anschließend nehme ich Kontakt zur Gastgeberin auf und nenne ihr die Höhe der erreichten Shopping-Vorteile.

Wichtig: Die Aufgabe der Workshop-Bestellung bei Stampin‘ Up! erfolgt erst nach Eingang aller Bestellsummen.

Für BestellerInnen ohne Teilnahme an einem Kreativ-Workshop:
Deine Freundinnen und Du lasst mir Eure Wünsche gebündelt zukommen und Ihr profitiert gemeinsam von den Shopping-Vorteilen. Beispiel: Eure Bestellung hat einen Gesamtwert von 250,00 Euro. Hierfür erhaltet Ihr 25,00 Euro Shopping-Vorteile. Seid Ihr zu fünft, könnt Ihr Euch jeder gratis z. B. ein Klebemittel für 5,00 Euro aussuchen und on top erhalten.

Natürlich könnt Ihr auch regelmäßig eine gemeinsame Bestellung aufgeben und Euch mit den Shopping-Vorteilen abwechseln. Hierzu müsstest Ihr euch untereinander verpflichten, über einen bestimmten Zeitraum jeden Monat jeder für z. B. 50,00 Euro Produkte zu bestellen.

Mein Service: Bei Wunsch lasse ich die Workshop-Bestellung (unabhängig von der Ausrichtung eines Kreativ-Workshops) zu mir liefern und ordne die einzelnen Produkte den jeweiligen Bestellern zu. Die Bestellungen werden von mir abholbereit einzeln verpackt. Die Bestellungen können dann von der Gastgeberin gesamt oder von den einzelnen Teilnehmerinnen selbst abgeholt werden.

Mein Online-Shop steht für Dich 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag offen. Der Shop steht Dir zurzeit allerdings nur in englischer Sprache zur Verfügung.

  • Bezahlung der Produkte
    Die Bezahlung der Produkte erfolgt ausschließlich über eine gültige Kreditkarte.
  • Versandkosten
    Die Versandkosten betragen pauschal 5,95 Euro. Die Lieferung der Produkte erfolgt zu Dir direkt nach Hause.