…mich

Ich bin Bianca, 27 Jahre jung, und wohne im kleinen, feinen Heide (Schleswig-Holstein). Ich liebe das Meer und genieße es, nur eine Viertelstunde Autofahrt von der rauen Nordsee entfernt zu leben. Ich mag es, wenn es draußen stürmt und regnet – perfekte Zeit, um sich es am Schreibtisch gemütlich zu machen und Karten, Verpackungen & Co. zu zaubern.

Kreativ bin ich schon als Kind/ Jugendliche gewesen, in der Zeit war vor allem Window Color- und Serviettentechnik angesagt. Im Frühjahr 2012 bin ich dann beim Stöbern nach Stempeln auf eBay auf das Unternehmen Stampin‘ Up! aufmerksam geworden. Gegoogelt, tolle Blogs gefunden, in den Katalogen geblättert und: Es war um mich geschehen! 🙂

Die Stempelsets, die Accessoires und vor allem die verschiedenen Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt, was das Arbeiten deutlich erleichtert und dadurch wirklich erst richtig Spaß macht. Es ist spannend, jedes Jahr neue Produkte und Trends auszuprobieren! Seit April 2016 bin ich unabhängige Stampin‘ Up Demonstratorin und habe den besten Nebenjob der Welt!

Also, sei gespannt, welches Projekt ich Dir als nächstes auf „54 Grad Nord Edition“ vorstelle und welche neuen Angeboten es zu entdecken gibt!